[27.11] Verstrickt und Zugenäht – Nähworkshop und DIY Schneiderei

14955945_871425512992352_3229818048840468396_n

Jetzt veranstalten wir jeden zweiten Sonntag den Handarbeitsworkshop Verstrickt und Zugenäht!
Wer letztes Mal schon vorbeigeschaut hat, konnte schon erste Eindrücke gewinnen, wie das so läuft bei diesem Termin, den wir anbieten wollen um mal wieder dazu zu kommen, zu nähen, sticken, schneidern.
Ob du mit Fragen vorbeikommst und dir was zeigen lassen willst (Wie stopfe ich das Loch in meinem Lieblingssocken? Wie nähe ich den Knopf wieder an?), oder nur einfach in netter Gesellschaft stricken oder sonst welchen Handarbeiten nachgehen willst, bleibt dir überlassen. Auch begnadete Talente sehen wir natürlich gerne! Gerne lernen wir Neues und kriegen Tipps, und tauschen uns aus.
Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Bald sind auch Skill-Sharing Workshops geplant, bei denen talentierte Menschen u.a. solche Sachen wie Näh oder Stick Basics vermitteln, oder wie man Siebdrucke macht, oder eine Nähmaschine benutzt und vieles mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.