Lutz Taufer – Über Grenzen -Audio Mitschnitt

Vergangenen Dienstag fand im Eselsohr die Lesung mit Lutz Taufer statt. Diese spannende Veranstaltung haben wir wieder für euch aufgezeichnet. Ihr könnt euch die Lesung unter folgendem Link anhören: Lesung mit Lutz Taufer Audio Mitschnitt.

Die Bücher waren schnell vergriffen. Für alle, die kein Buch mehr ergattern konnten: Das Buch ist im Verlag Assoziation A erschienen und kann dort oder im Buchandel bei euch vor Ort bestellt werden.

In der Kategorie „Mitschnitte von Vorträgen“ auf unserem Blog gibt es noch mehr für die Ohren.

Danke an alle die da waren, wir hoffen es hat euch gefallen und ihr fandet den Abend ebenso interessant wie wir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.