Video – Interview „Hilfe für Rojava“

Vergangenen Freitag haben wir mit Michael Wilk ein Interview gemacht. Michael Wilk war mehrmals in Rojava/Nordsyrien und hielt im Eselsohr den Vortrag „Hilfe für Rojava“. Er berichtete unter anderem über die aktuelle Situation in dem Gebiet, sowie über die dortige Selbstverwaltung.

Im Anschluss an den Vortrag sammelten wir mehrere hundert Euro Spenden für medizinische Hilfe. Am Ende des Videos wird eine weitere Spendenmöglichkeit genannt.

Hier der Link zum Video – Interview: https://www.youtube.com/watch?v=Zs7GYlnU5_w

Der Vortrag wurde auch aufgezeichnet, hier der Link zum kompletten Vortrag:
http://eselsohr.blogsport.eu/audios/

+++++++++++++++++++++

Wir freuen uns, über Unterstützung! Werde aktiv und komm auf eines unserer regelmäßigen offenen Treffen oder schreib eine Mail an: eselsohr@riseup.net
Das nächste offene Treffen ist am 12.4. ab 18 Uhr im Eselsohr.

oder

mach mit bei unserer „Miet mit“ – Aktion! Mehr Infos hier:

http://eselsohr.blogsport.eu/unterstuetzen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.